Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Woody, Rocky und Familie

Woody geb. am 12.5.2008 und Rocky geb. am 25.11.2008 sind unsere süßen die wir sehr lieb haben.
Woody ist als Welpe bei uns eingezogen und Rocky im Alter von 1 1/2 Jahren als Notmops.

Beide sind sehr verspielt. Das Lieblingsspielzeug ist ein großer wuscheliger Stoffball, ein Stoffkauknochen und ein Stofftierchen. Rocky ist ganz vernarrt in den Wuschelball. Bei jeder Gelegenheit trägt er ihn durch die Wohnung und wenn einmal nicht dann Woody. Natürlich haben beide noch sehr viel mehr Spielsachen.
Es macht beiden Spaß mit ihren Mopskumpels über die Wiesen zu rennen und fangen zu spielen.
Ihre Lieblingsfeinde sind Flugzeuge. Die mögen sie irgendwie gar nicht so und  das ein oder andere Flugzeug wird auch lautstark verjagt.
Beide sind ausgesprochene Kuschelmöpse, wobei Rocky der Extremkuschler von beiden ist. Gekuschelt wird bei jeder Gelegenheit entweder miteinander oder aber mit uns. Und ganz ehrlich, es gibt fast nichts schöneres.
Fast jeden Samstag sind wir auf unserem Hundeplatz anzutreffen.

Unser Motto lautet : einmal Mops immer Mops !


Woody



Rocky


Hier seht ihr unsere ganze Familie vereint.
v.l. Jörg, Mops Woody, Kim, Sonja, Lars und Mops Rocky.
Das Bild entstand im Sommer 2011 in Pörtschach am Wörthersee / Kärnten / Österreich
 
 
...  unsere beiden Wellis
 
 
... und unser Bourkesittichpärchen.